Logo: ikiwiki - das online Lehrbuch
ikiwiki - das online Lehrbuch ist ein Service von:
Logo: Führerschein-bestehen.de
 

Einträge

Info: Es sind noch keine Informationen zu diesem Inhalt hinterlegt.

Kein Eintrag zu "Frage: 1.1.03-119-M" gefunden [Frage aus-/einblenden]

Frage senden

Möchtest du die Frage wirklich versenden?

Warum ist hier ein größerer Sicherheitsabstand zum vorausfahrenden Fahrzeug erforderlich?Warum ist hier ein größerer Sicherheitsabstand zum vorausfahrenden Fahrzeug erforderlich?

Weil sonst Spritzwasser die Sicht erschwert Weil sonst Spritzwasser die Sicht erschwert

Weil der Bremsweg länger ist als auf trockener Straße Weil der Bremsweg länger ist als auf trockener Straße

Weil sonst Unebenheiten der Fahrbahn später erkennbar sind Weil sonst Unebenheiten der Fahrbahn später erkennbar sind

Merkliste ändern
 x