Logo: ikiwiki - das online Lehrbuch
ikiwiki - das online Lehrbuch ist ein Service von:
Logo: Führerschein-bestehen.de
 

Einträge

Info: Es sind noch keine Informationen zu diesem Inhalt hinterlegt.

Kein Eintrag zu "Frage: 1.1.07-143" gefunden [Frage aus-/einblenden]

Frage senden

Möchtest du die Frage wirklich versenden?

Auf meiner Fahrtroute befindet sich ein Tunnel. Was sollte ich wissen?Auf meiner Fahrtroute befindet sich ein Tunnel. Was sollte ich wissen?

Ich sollte wissen, wie ich mein Fahrzeug abstelle und verlasse, wenn ich nicht mehr weiterfahren kann Ich sollte wissen, wie ich mein Fahrzeug abstelle und verlasse, wenn ich nicht mehr weiterfahren kann

Ich sollte wissen, wie Fluchtwege in Tunneln ausgewiesen sind Ich sollte wissen, wie Fluchtwege in Tunneln ausgewiesen sind

Ich kann darauf vertrauen, dass im Notfall immer rechtzeitig Hilfskräfte zur Stelle sind Ich kann darauf vertrauen, dass im Notfall immer rechtzeitig Hilfskräfte zur Stelle sind

Merkliste ändern
 x