Logo: ikiwiki - das online Lehrbuch
ikiwiki - das online Lehrbuch ist ein Service von:
Logo: Führerschein-bestehen.de
 

Einträge

Info: Es sind noch keine Informationen zu diesem Inhalt hinterlegt.

Kein Eintrag zu "Frage: 1.4.42-141" gefunden [Frage aus-/einblenden]

Frage senden

Möchtest du die Frage wirklich versenden?

Was bedeutet diese Verkehrszeichenkombination für Sie?Was bedeutet diese Verkehrszeichenkombination für Sie?

Ich befinde mich auf einer Vorfahrtstraße, die nach links abknickt Ich befinde mich auf einer Vorfahrtstraße, die nach links abknickt

Ich darf nicht nach rechts abbiegen oder geradeaus fahren Ich darf nicht nach rechts abbiegen oder geradeaus fahren

Ich muss die Vorfahrt der von rechts kommenden Fahrzeuge beachten, wenn ich geradeaus weiterfahre Ich muss die Vorfahrt der von rechts kommenden Fahrzeuge beachten, wenn ich geradeaus weiterfahre

Merkliste ändern
 x