Logo: ikiwiki - das online Lehrbuch
ikiwiki - das online Lehrbuch ist ein Service von:
Logo: Führerschein-bestehen.de
 

Einträge

Info: Es sind noch keine Informationen zu diesem Inhalt hinterlegt.

Kein Eintrag zu "Frage: 2.1.06-015" gefunden [Frage aus-/einblenden]

Frage senden

Möchtest du die Frage wirklich versenden?

Wie verhalten Sie sich richtig?Wie verhalten Sie sich richtig?

Ich überhole den Transporter und wechsle dann auf den mittleren Fahrstreifen Ich überhole den Transporter und wechsle dann auf den mittleren Fahrstreifen

Ich wechsle sofort auf den Fahrstreifen nach rechts Ich wechsle sofort auf den Fahrstreifen nach rechts

Ich fordere den Nachfolgenden durch leichtes Bremsen auf, mehr Abstand herzustellen Ich fordere den Nachfolgenden durch leichtes Bremsen auf, mehr Abstand herzustellen

Merkliste ändern
 x